Dienstag, 15. Januar 2019

Heute ist UFO-

Abbau-Abschluss 2018 - mit Linkparty bei Klaudia. Ich hatte mir ja vorgenommen einige angefangene Patchworkarbeiten (siehe hier) fertig zu stellen, so viele sind es dann leider nicht geworden. Denn jedesmal wenn ich aufgeräumt oder was gesucht habe, sind mir andere UFOs in die Quere gekommen, nämlich Strick-UFOs. Von dem Foto ist gerade mal einer fertig geworden (schäm)... Aber ich fasse mal zusammen, nehmt euch doch einen Kaffee dazu, es dauert nämlich etwas länger....

Im Januar wurde dieses Teil fertig, berichtet habe ich darüber hier...



Im Februar wurden dieses Teil fertig, klick


Auch Patchwork, aber gestrickt. Und dann an dieser Decke wurde weitergearbeitet, hier nachzulesen



Der März stand im Zeichen der Nähaufträge, also gleich Null Ufo erledigt :(. Aber im April wurde diese Decke dann fertig... klick


Im Mai ist immerhin wieder ein Strick-UFO fertig geworden (klick)


Im Juni ist wieder nichts fertig geworden, aber im Juli dann immerhin zwei Strickteile (ich glaube, die vermehren sich heimlich)

Dieses hier

Und noch dieses hier

Dann kam der heisse August, der September, Oktober, November und auch der Dezember kam und ging. Aber nicht ganz ohne (wenigstens) ein Strick-UFO erledigt zu haben....

Berichtet habe ich allerdings erst nach Neujahr (hier) darüber. Die Knöpfe fehlen immer noch, weil die da gekauften gefallen mir nicht an der Jacke :(

Die Bilanz ist ja nicht so übel, einfach die genähten sind noch nicht so weit, wie ich es gerne möchte. Aber ich bleibe dran. Und genäht habe ich ja relativ viel im letzten Jahr.
Immerhin hat es in meinem Strickkorb etwas Platz gegeben, und Patchwork liebe ich genäht oder gestrickt :)

Nun verlinke noch zu Klaudias UFO-Abschlussparty 2018. Da Klaudia auch dieses Jahr weitermacht mit der UFO-Abbau AKtion bin ich gerne weiter dabei. Meine UFOs (wenigstens ein paar, ich berichte noch) wollen endlich fertig werden. Danke Klaudia für den kleinen Anstupser jeden Monat :).






Liebe Grüess
Claudia


Dieser Post enthält evtl. Werbung (unaufgefordert und unbezahlt) wegen Verlinkungen zu anderen Blogs.

9 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hallo Claudia,
es ist gut, sich das so vor Augen zu führen - dann ist es leichter, sich mit dem Abbau der UFOs zu befassen. Du hast wunderbare Strickwerke beendet! Bei mir war das andersrum: ich habe mehr Genähtes fertig bekommen und die Strickwerke weiter vor mir hergeschoben... Aber wir dürfen ja dieses Jahr noch mal mit unseren UFos verbringen!
LG
Valomea

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
Ich finde du bist gut vorangekommen mit deinen UFOs!
Auch die Stricksachen müssen ja mal fertig und das zählt auf keinen Fall weniger.
Machen wir einfach weiter in diesem Jahr!
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Hallo Claudia,

eine tolle Bilanz kannst du vorweisen, einiges ist bereits fertig geworden....und schön, das du auch in diesem Jahr dabei bist!
Auf ein gutes Ufo Jahr 2019;-)

LG Klaudia

Ulrike B hat gesagt…

Auch wenn Du mit Deiner Nähbillanz nicht ganz zufrieden bist,hast du doch einiges gestrickt und auch wunderschöne Sachen. Die gefallen mir auch gut.

Kunzfrau hat gesagt…

Also ich finde, du warst sehr fleißig! Schließlich brauchst du ja auch noch UFO's für dieses Jahr :-))))

Gruß Marion

Karin hat gesagt…

Liebe Claudia!
Schöne Dinge sind fertiggeworden… tolle Leistung! Auf ein kreatives 2019!
Liebe Grüße Karin

LintLady hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine gestrickten Sachen finde ich super! Und tatsächlich verdienen sie genauso gezeigt zu werden, wie genähte UFOs.
Viel Spaß weiterhin und frohes Schaffen.
LG Doris :o)

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej claudia,
Da hast du aber eine menge geschafft :-) besonders die strickufos nehmen doch ganz schön zeit in anspruch. Der quilt sieht toll aus und so hast du ja noch genug material für dieses jahr :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

nealich hat gesagt…

Hallo Klaudia, Du hast eine Menge geschafft und auch Strick-ufos wollen ja fertiggestellt werden. Der Quilt gefällt mir sehr und das rotweiße Sternenteil ist der Hammer!!! Ist das Halbrunde so eine Art Jacke? Sieht spannend aus....
Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin