Samstag, 26. Januar 2019

Vielen Dank

ihr Lieben für eure Aufträge. Ja, ihr erratet es sicher schon. Ich zeige euch wieder mal meine genähten RundstrickNadel-Taschen, nach diesem Muster (Achtung dieser Post enthält unbezahlte Werbung)
Gewünscht waren verschiedene Farben und ich konnte alle Wünsche erfüllen.... :)


















Blau mit wenig Lila 



















dann Pink mit wenig Grau









                                               und noch Lila mit Orange



















Ich wünsche euch ganz viel Freude damit. Diese RuNa-Taschen sind alle weitergereist, aber im Shop (klick) sind auch noch neue eingezogen :)






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

5 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Taschen für die Stricknadeln, sehen allesamt richtig klasse und praktisch aus.Tolle Stoffe, hast du dafür gewählt. Hast du dafür eine Anleitung gehabt?

LG Klaudia

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow das sind richtig schöne Taschen für wichtiges was gut verstaut sein soll und übersichtlich dazu. Klasse auch deine Stoffwahl.
LG Sanne

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej,
die sehen ganz klasse aus und sind superpraktisch :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :o)

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia

Ich durfte die RU-NA-Taschen lezte Woche Woche bewundern.
Sie sind noch viele viel schöner als auf den Fotos.
Wie immer perfekt alles abestimmt.Ich bin immer sehr gespannt und überrascht was Claudia als nächstes zaubert.
Herzliche Grüsse
Sonja

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich freue mich, dass Du doch noch einen violette/orangen Stoff gefunden hast. Auch die Täschchen in den anderen Farbkombinationen sehen toll aus.
Herzlichst
Bea