Donnerstag, 22. Februar 2018

Heute treffen wir uns...

zum zweiten UFO-Abbau.... Diesen Monat stand bei mir dieses UFO auf der ToDo-Liste....


So sah es aus....
Als erstes musste es einmal gebügelt werden, es zeigte schon Liegespuren. Dann wurden Streublumen hinein gequiltet mit einem feinen Farbverlauf auf meiner Sashiko....











































Das Binding ist auch montiert und sogar schon eine Seite gesäumt. Gut treffe ich mich morgen mit meinen Nähfrauen, dann wird weiter gestichelt und der Quilt fertig... Er darf dann noch einen Moment bei mir bleiben und wird dann verschenkt.
Ich geh mal bei Klaudia stöbern, wer noch alles beim UFO-Abbau dabei ist heute....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du bist sehr gut voran gekommen, hast einen schönen Quilt fertig gestellt und darfst getrost ein UFO von Deiner Liste abhaken.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Ein toller Quilt ist fertig geworden...ein Ufo weniger. Die Beschenkte, wird sich bestimmt sehr darüber freuen...

LG KLaudia

Sonja Becker hat gesagt…

So ein schöner Quilt!
ich weiß, man kann nicht alles behalten, ich hoffe sehr, dass der oder die Beschenkte sich kaputt freuen wird.

LG
Zottellotte Sonja

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Fleissig bist du gewesen, ein sehr schöner Quilt
Da wird sich der/ die Beschenkte aber sehr freuen
Weiterhin frohes werken und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit Ringlein hat gesagt…

Fleißig, fleißig und schönes Quilting .
Liebe Grűße Birgit

Birgit Ringlein hat gesagt…

Fleißig, fleißig und schönes Quilting. Liebe Grűße Birgit

Fischtown Lady hat gesagt…

Du hasst gut geschafft in diesem Monat! Tolle Quiltidee!
Da wird sich aber jemand freuen.
Liebe Grüße, Marita

Valomea hat gesagt…

Ein zartes Quiltmuster zu zarten Farben - das passt so recht zum Frühling. Schön, dass dieser Quilt nun gleich fertig ist.
LG
Valomea

Britt hat gesagt…

Die Blümchen passen wunderbar auf den geometrischen Quilt. Und wieder ein Ufo von der Liste. Da wirst du sicher offene Türen bei der Beschenkten einrennen.