Donnerstag, 31. Mai 2018

Heute ist Zeigetag

auf der UFO-Abbau Party bei Klaudia. Ich habe diesen Monat keinen Stich an irgend einem UFO genäht, aber trotzdem ganz viel gestichelt, dazu später mehr....
Aaaber ich habe ein Strick-/Häkel-UFO vom letzten Jahr fertig bekommen. Genau richtig für dieses warme Wetter...










Auch ein schöner Rücken kann entzücken....


Begonnen habe ich letzen Sommer im Workshop bei Damaris. Die Idee und Hilfestellung ist von ihr. Die Erarbeitung und Ausführung von mir....
Verstrickt und verhäkelt habe ich 315 g Katia Jaipur Farbe 201 mit Nadelstärke Nr. 2.5.... 

Und somit verlinke ich bei Klaudia und habe mir als nächstes ein Handnäh-UFO vorgenommen.....


Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben und das Muster ist auch sehr interessant. Schön luftig, das braucht man bei diesem Wetter. Dein Pulli gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, die auch nach den Handnähufos schielt.

Kunzfrau hat gesagt…

Ufo ist Ufo! Das gilt auch!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Dein Häkelshirt sieht klasse aus...und ie FArben sind toll und stehen dir sehr gut!
Ja, Ufo-ist Ufo;-)

LG Klaudia