Samstag, 30. Dezember 2017

Mit diesem Post....

möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und zugleich allen Danke sagen für die vielen schönen Karten und Wünsche, für eure Besuche hier bei mir und eure Kommentare...Danke, Merci, thank you....


alle, die wir bekommen haben
solche habe ich verschickt




















Zwischen den Jahren habe ich bei Klaudia über die UFO-Abbauaktion gelesen..... und die Idee 2018 UFOs abzubauen finde ich sehr gut, denn auch bei mir haben sich so einige angesammelt.... grössere und kleinere...


Diese möchten nächstes Jahr fertig werden
Ich stelle mich in die Reihe der UFO-Beseitigungs-Künstlerinnen und werde berichten... 


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute
Lasst die Korken ordentlich knallen....
Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia,ich wünsche dir ein gutes Jahr 20 18 das alles so läuft wie du dir das vorstellst, der UFO Abbau klappt bestimmt nur nicht hetzen lassen.
LG Sanne

ninifee hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein gutes und gesundes 2018 möchte ich dir wünschen und viel Spaß und Erfolg beim UFO- Abbau!
LG, Gudrun