Samstag, 12. Januar 2019

Noch eine Kleinigkeit habe...

ich genäht für den Freund vom Kind. Da ich meine Handy-Ladestation mega praktisch finde, habe ich eine aus Stoff genäht. In einem letzten Adventskalender, uups  (2016) von hier war der Stoff, Zubehör und die Anleitung. 























Auch dieses Teil hat gefallen und so macht es auch mega Freude andere zu benähen



Ich wünsche euch allen ein schönes, rutschfreies Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

nealich hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Stoff ;o) In dieser Ausführung kenne ich die Ladestation gar nicht, ist der Ring eine Riesenöse? Wie machst Du den fest? So viele Fragen.....
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße an Dich von Katrin

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich bin auch begeistert von der Handy-Ladestation.
Dein Tuch ist mega schön geworden.
Wünsche dir eine gute Zeit und bis bald
Liebi Grüess Sonja