Donnerstag, 25. Januar 2018

Ich habe ein UFO....

geschafft, eins das ich noch nicht mal auf dem Radar hatte, weil es schon ewig in einer Kiste geschlummert hat. Ich habe es gefunden als ich etwas ganz anderes gesucht habe ;) und statt es wieder wegzuräumen, habe ich es gleich fertig genäht....ich habe es so gefunden...warum das nicht weitergenäht wurde, ist mir ein Rätsel....



Und ich glaube es wollte mal ein kleiner Wandbehang werden... und da ich schon gaaaanz lange eine Projektmappe nähen wollte, habe ich jetzt den Stern dazu verwendet..























Sieht doch fast wie ein Miniquilt aus...Gequiltet habe ich einfach Schräglinien mit meiner Sashiko und das Binding habe ich noch in meiner Restekiste gefunden....
Da ein UFO fertig wurde schicke ich ihn zu Klaudia auf die UFO-Time Party....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Projektmappe ist wunderschön geworden! Wie schön, dass Du sommit Dein erstes UFO fertig gestellt hast! Der Stern ist sehr schön!
LG
KATRIN W.

Valomea hat gesagt…

Wie gemacht für eine Projektmappe!

Ulrike B hat gesagt…

Genauso ist es mir ergangen, ich konnte auch nicht nachvollziehen, warum manche Teile ein ufo wurden. Deine Projektmappe sieht toll aus. Das ist eine super Aktion!

Klaudia hat gesagt…

Super sieht sie aus, deine neue Projektmappe- der Stern passt wunderbar.

LG Klaudia

Fischtown Lady hat gesagt…

So ein schöner Stern! Gut das du ihn nicht wieder weg gelegt hast.
Die Projektmappe ist toll. Da hat er einen super Platz bekommen.
Liebe Grüße, Marita

Beate hat gesagt…

Ein sehr schöner, aufwändiger Stern - und du hast jetzt eine ganz edle Projektmappe.
LG Beate

eSTe hat gesagt…

Tja manchmal fragt man sich wie so was tolles zu einem Ufo werden konnte. Jedenfalls hast du eine tolle Projekttasche draus gemacht, gefällt mir wirklich sehr gut.
LG eSTe

Tips hat gesagt…

genial schööön.
Winkegrüße Lari

Regina Langbein hat gesagt…

So eine schöne Projektmappe, viel zu schade dafür. Das hätte auch einen tollen Miniquilt gegeben. Grüße von Rela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Da hast Du ohne lange zu zögern gehandelt und eben mal ein UFO gerettet. Toll ist deine neue Projekthülle geworden. Mit der Sternen-Oberseite sieht sie wirklich aus wie ein Miniquilt.
Liebe Grüße Anke

Britt hat gesagt…

Die Projektmappe gefällt mir. Du hast dein Ufo so toll damit vollendet. Klasse. Bin schon gespannt, was du uns in vier Wochen zeigen wirst. Liebe Grüße. Britt

opusfelis hat gesagt…

Ein sehr schöner Stern! Schön, dass der fertig geworden ist und eine Projekttasche kann man immer gebrauchen.
LG felis

Rita hat gesagt…

Manche Dinge warten auf den genau richtigen Moment - ich glaube bei diesem Stern wars auch so! Er ist wie geschaffen für deine Projektmappe! Sehr hübsch! Schöns Weekend und herzlichste Grüsse Rita

Petruschka hat gesagt…

Eine feine Projektmappe hast du jetzt. Das Muster und die Farben sind so richtig klasse!

Herzlichst, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww da hast du den Stern aber ganz toll weiter verarbeitet, die Projektmappe ist wunderschön geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise