Donnerstag, 26. Juli 2018

Wieder kein genähtes UFO....

geschafft. Aber dafür hat ein UFO meinen Strickkorb verlassen... Ich habe letztens beim Aufräumen den angefangenen Überzieher für Herrn Quiltfrosch "gefunden"...Den habe ich nicht mehr weggeräumt, sondern immer wieder mal dran gestrickt und nun ist er vor den Ferien endlich fertig geworden...
 






















Genauere Infos hier....Natürlich muss er noch gewaschen werden und dann erst mal in den Schrank...Herr Quiltfrosch freut sich schon auf die Zeit, wenn er ihn anziehen darf kann.

Und da dies ein UFO ist schicke ich das Teil zu Klaudia an die UFO-Party :)


Ich wünsche euch allen für heute einen kühlen Schattenplatz 
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Ulrike B hat gesagt…

Super, das auch mal ein Mann in den Genuß eines Ufos kommt. Sieht gut aus. Nun wartet es auf kühle Tage....

Valomea hat gesagt…

Hallo Claudia,
das ist doch ein prima Erfolg! Der Westover sieht toll aus mit dem Patch-Muster - sieht man doch gleich, das ist der Mann der Patchworkerin! ;-)
Und seine Zeit wird hoffentlich kommen. Wenn's nach mir ginge, bald.
LG
Valomea

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
gut gemacht! Genauso ist es richtig, die UFOs gar nicht erst wieder wegräumen.

Interessantes Muster. In anderen Farben könnte ich mur das auch für mich vorstellen. Aber für einen Mann sind die Farben genau richtig.

Liebe Grüße, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Ufo ist Ufo. Egal ob genäht oder gestrickt. Aber Herr Quiltfrosch wird noch ein bisschen warten müssen, bis er das gute Stück ausführen kann.

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Hallo Claudia,
und wieder ist ein Ufoteil fertig...mein Mann trägt auch mal gerne Pullunder.

LG Klaudia

LintLady hat gesagt…

Hallo Claudia,
Es mußte doch nicht unbedingt etwas Genähtes sein. Der Pullunder gefällt mir sehr.
Ich bin diesmal nicht beim UFO-Tag dabei. Mir war es einfach zu warm-
LG Doris :o)

stricknadel hat gesagt…

Klasse ist er geworden, der Pullunder für Herrn Quiltfrosch und es ist doch immer schön, wenn mann sich auf ein neues Teilchen freuen kann...
Liebe Grüsse Damaris