Mittwoch, 2. Januar 2019

Gedanken zu dem Thema...

meine UFOs. Ich bin letztes Jahr nicht wirklich vorwärts gekommen mit meinen UFOs, vor allem nicht mit den genähten, gestrickte sind doch so einige zwei, drei... fertig geworden. Auch dieses Jahr lanciert Klaudia den UFO-Abbau. Da bin ich gerne wieder mit dabei, ich habe noch so einige ....
Frau liest ja auch immer von den guten Vorsätzen fürs neue Jahr.... vielleicht sollte ich es auch mal damit probieren.... also:

1. UFO abbauen
2. UFO abbauen
3. Keine UFOs produzieren

Mal schauen, ob das für mich machbar ist... Heute kann ich euch noch ein fertiges UFO zeigen, wieder ein gestricktes.... und wenn ich mich für Knöpfe entscheiden kann, ist es auch ganz fertig...





Angefangen habe ich diese Jacke in den Strickferien Mai 2017 und nach den Ferien weggelegt und vergessen....und auch noch nie darüber berichtet...schäm...
Im Herbst 2018 habe ich sie "gefunden" und in einem Rutsch fertig gestrickt. Genaueres findet ihr hier... Das nächste Strick-UFO ist schon rausgekramt und es wächst. Ich werde hier wieder berichten...
Da wieder ein UFO den Strickkorb verlassen hat, verlinke ich noch hier...



Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja ganz wunderbar! Die ist richtig toll geworden und hat es verdient nicht mehr als UFO dahin zu vegetieren!

Gruß Marion

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Jacke ist ja traumhaft. Genau richtig für eine begeisterte Quilterin wie Du eine bist. Ich bewundere immer wieder Deine Ausdauer. Mir fehlt leider bei Strickarbeiten meistens die Motivation um auch noch das letzte Teil fertig zu stellen. Du bist einfach SPITZE.
Herzlichst
Bea