Samstag, 5. Januar 2019

Heute zeige ich euch...

den Anfang von meinen genähten Weihnachtsgeschenken. Für den kleinen Mann wollte ich ein einfaches Buch nähen. Während der Ideen- und Mustersuche habe ich immer wieder bei Katrin mitgelesen, sie nähte bei einem Quietbook-SAL mit. Nur für sowas ist der kleine Mann noch zu klein, aber für später perfekt... Also habe ich weiter gesucht und irgendwann einfach angefangen....



Ich wollte ganz einfache Designs, damit das Kind auch Freude daran hat....


Fensterläden, die knistern und dahinter eine Katze
Räder zum Abmontieren
gestrickter Wurm zum Rausnehmen
Tiere mit Druckknopf

Regentropfen mit Klett, Wolke mit Tasche
Perlen zum Hin- und Herschieben


Auf der Rückseite mit einem RV-Fach, damit die Kleinteile auch noch sicher aufgeräumt werden könnten...
Und weil hier ganz viele Reste vernäht wurden, verlinke ich zu Marions Restefest.

Die anderen Geschenke (Kleinigkeiten) zeige ich euch das nächste Mal...



Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Frohes neues Jahr ,da ist dir ein tolles Buh gelungen so wunderschööön und das wird bestimmt heiß geliebt werden, klasse.
LG Sanne

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
ein tolles Buch für ganz kleine. Er wird bestimmt viel Freude daran haben.
Liebe Grüße, Marita

LintLady hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein gutes neues Jahr für dich :o)
Das Buch gefällt mir sehr. so richtig klasse für jemand noch ganz kleinen.
LG Doris :o)

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia
Das isch aber es ganz herzigs Büechli dass du da gezaubert hast.
Wie immer perfekt.
Liebe Grüsse Sonja

nealich hat gesagt…

Liebe Claudia, das ist ja ein wunderbares Buch geworden! Ich mag die klaren Farben und die einzelnen Motive sehr. Da hat der kleine Mann ein ganz tolles Buch bekommen ;o)
Danke auch für's Verlinken und liebe Grüße an Dich von Katrin

Sylvia Dunn hat gesagt…

Hallo liebe CLaudia,

was für ein tolles Buch. Da hat sich doch der kleine Mann bestimmt sehr gefreut. Was für eine tolle Idee.
Lieben Gruß Sylvia