Mittwoch, 9. Januar 2019

Weiter geht es....

mit den Sachen, die verschenkt wurden zu Weihnachten... Für ein Kind eben nicht mehr... habe ich ein Tuch gestrickt wie meins. Sie liebt Blau, also habe ich meine Wolle gesichtet und einen blauen Zauberball gefunden, ergänzt habe ich ihn mit Schwarz von hier



                                              

Das Tuch hat mega gefallen. Jetzt muss das Kind wenigstens nicht mehr frieren auf dem Velo...und weil es noch Restwolle hat, kriegt sie noch Handschuhe zum Geburtstag...




Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

boah...ein mega hammer schönes tuch!! also da versteh ich total, dass so ein geschenk gut ankommt und das strcken hat sicher auch spass gemacht!!
liebe grüsse lee-ann

Rita hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch! Würde mir auch sehr gefallen! Herzlichst Rita

nealich hat gesagt…

Liebe Claudia, was für ein tolles Tuch, das gefällt mir sehr! Leider komme ich über den Link nicht weiter, kannst Du mir helfen?
Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin