Donnerstag, 31. Januar 2019

UFO-Abbau: Wie konnte das passieren???.....

Als ich zwischen den Jahren was gesucht habe, ist mir ein UFO in die Finger geraten. Ich habe es nicht mehr weggelegt und so wurde es kurz nach Neujahr fertig. Zugeschnitten habe ich den Stoff letztes Jahr zwischen den Jahren, also 2017/2018 (uups) Wie zum G... konnte das bloss passieren??? Keine Ahnung mehr warum ich das weggeräumt habe. Was solls??? 



Vernäht habe ich einen blauen French terry und das Top ist ein Jersey, die Stoffe sind vom Stoffdealer aus dem Nachbarort. Der Schnitt ist von hier
Jetzt ist es fertig und ich habe wieder ein Lieblingsteil. Kaum gewaschen, schon wieder angezogen :)

Da der UFO-Abbau bei Klaudia weitergeht, wird noch dahin verlinkt




Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
ja manchmal weiß man einfach nicht warum die Teile so lange liegen.
Hier ist dir ein besonders schönes UFO gelandet.
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

Dein neues Lieblingsteil würde mir auch sehr gefallen. Die Farben und der Schnitt sind toll- viel Freude beim T%ragen!

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
Dein neues Lieblingsteil sieht sehr bequem aus. Wie schön, das es nun ganz schnell fertig geworden ist.
LG Anke