Donnerstag, 26. April 2018

Dieses Mal ....

geselle ich mich zur UFO-Abbau Party bei Klaudia. Es ist geschafft.  Ich hatte das Top im Februar ans Nähtreffen mitgenommen und die Ladies meinten, da muss mehr gequiltet werden. Also machte es erst mal Pause, weil es mir....na ja,  aber sie hatten ja recht...

Könnt ihr das Quilting erkennen?

Nun ist es fertig, das heisst, wenn das Kind geboren ist wird der Name noch hinein gestickt und dann verschenkt...

Ich verlinke bei Klaudia, mal sehen wer diesen Monat auch UFOs abgebaut hat....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Claudia,
das ist ein sehr hübscher , zarter Quilt! Das Quiltmotiv gefällt mir auch sehr gut! Wenn man das Bild vergrößter, kann man es gut erkennen!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch mir gefallen die zarten Farben sehr! Das Quilting ist super!
Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Quilt!
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem fertigen Quilt....die Farben und auch das Quilting gefällt mir gut!

LG Klaudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Claudia,

ein wunderschöner Quilt, der neue Erdenbürger wird daran bestimmt viel Freude haben.

Herzliche Grüße Petra

Steffi hat gesagt…

Manchmal ist es gut, wenn man gute Freunde hat, die unsereins beraten. Dein Quilt ist ganz bezaubern und das Quilting sieht toll aus! Glückwunsch zum fertigen Quilt.
Liebe Grüße
Steffi

Ulrike B hat gesagt…

Sieht gut aus, ich bin ja mehr für kräftige Farben aber für ein Baby sind die super. Das hast du gut hingekriegt.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein Quilt ist wunderschön geworden, hast du super gemacht
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

Fleißig gewerkelt. Ich bin auch mehr für poppiges. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Dem Baby wird es bestimmt gefallen darauf zu kuscheln.
Winkegrüße Lari

Valomea hat gesagt…

Glückwunsch! Ein erfolgreicher UFO-Abbaumonat. Und ein sehr schöner Quilt.
LG
Valomea