Dienstag, 3. Juli 2018

Die UFO-Party....

letzte Woche habe ich verpasst, da wir unterwegs waren. Aber was zu zeigen habe ich trotzdem. Es ist wieder ein Strick-UFO, das fertig geworden ist. Begonnen schon vor.... gefühlt ewigen Zeiten.... 
Da das Garn nicht reichte, lag es einfach laaange Zeit im Strickkorb und wartetet auf bessere Zeiten. Im Frühling besorgte mir dann eine liebe Strickfreundin noch ein Knäuel vom Zauberball und ich habe das Tuch einfach nicht mehr weggeräumt bis es fertig war...



Verstrickt habe ich den Schoppel Laceball Fliederduft und Lang Merino Lace mit Nadel Nr. 2.5. Genaueres wie immer hier... 

Da das ein UFO war, wird es bei Klaudia's UFO-Party verlinkt.... Ich hoffe doch, nächsten Monat oder so wagen sich die genähten UFO's mal raus und unter die Nähmaschine...


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

hallo
wowwwwe ein Traumtuch hast du da gestrickt .Und diese farben himmlisch.
grüsse Marlies

Fischtown Lady hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tuch! Gut das du es nicht mehr weggelegt hast.
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Woow, das Tuch sieht total klasse aus...es sind genau auch meine Farben, die ich gerne mag!

LG Klaudia

Strickfraueli hat gesagt…

ui das sieht ja toll aus...ein wunderschönes tuch hast du fertiggemacht!! sehr sehr schöööön!
liebs grüessli lee-ann