Sonntag, 31. März 2019

Ich habe das SYF..

bessucht. SYF?? Swiss Yarn Festival, ja sowas gibt es jetzt auch bei uns in der Schweiz. Ich merke gerade, dass ich nicht ein Foto gemacht habe, dabei war es einfach mega schön. Ich reiste natürlich nicht alleine. Mitgenommen habe ich auch Bestellungen, frau trifft sich ja am SYF.




Gewünscht war einmal etwas mit Blau und Eulen, wurde gerne erfüllt :)















Und einmal eine 3+1-Tasche passend hierzu


















Diese Taschen sind sehr gut angekommen und wurden gleich eingeräumt...

Danke dir für den Auftrag











Dann durfte ich wieder mal ;) eine RuNa-Tasche nähen, passend hierzu... 






Und noch ein MM-Täschli, natürlich auch das passend.... Danke auch dir für den Auftrag, es war schön, dich wieder mal zu treffen...


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

oh du warst auch dort...ich konnte leider nicht hingehen, aber alle bilder habe ich gerne angeschaut die gezeigt wurden und es sah wirklich sehr schön aus am syf. deine taschen sind auch wieder allerliebst genäht :)))
liebi grüessli lee-ann