Mittwoch, 20. März 2019

Ich habe wieder mal....

was neues ausprobiert. Das Muster hatte ich mir schon vor einer Weile abgespeichert unter will ich unbedingt mal nähen....ursprünglich als Kartoffelbeutel fürs Raclette, gedacht als gemeinsames Projekt mit dem Tochterkind....
Erst wollte ich das Teil aus Jeans nähen, dann ist mir dieser Reststoff in die Hände gefallen und da habe ich mich um entschieden......und auch gleich noch einige Änderungen (für mich passend) vorgenommen. Also diente das Muster als meine Grundlage























Der Projektbeutel gefällt mir ausserordendlich gut und ist mega praktisch für mein nächstes Strickprojekt... und beim Ausdenken eines kurzen Namens hat mir Herr Quiltfrosch sehr geholfen.... Also darf ich euch jetzt  LismiSack vorstellen ;)



Liebi Grüess
Claudia

Keine Kommentare: