Donnerstag, 14. März 2019

Schon Ende Februar...

haben wir Nähfreundinnen uns wieder getroffen, um zusammen zu nähen... Im Januar (über den berichte ich noch) hatte uns S. den Vorschlag gemacht was mit JellyRolls zu nähen. Das passte grad gut, ich hatte sowas eh auf dem Plan... Sie schickte uns einen VideoLink dazu. Wir sollen uns mal Gedanken machen.... Ich habe das Video geguckt und es gefiel mir sehr gut... Also legte ich gleich los....








































Ich war gut vorbereitet auf unser Treffen und konnte den anderen auch gleich zeigen, wie es gemacht wird.... und wir waren fleissig....



Die verschiedenen Zuschnitte von uns allen mit verschiedenen Auslegemöglichkeiten... Übernächste Woche geht es weiter, ich werde euch berichten.....


 !enthält Werbung und Verlinkungen ohne Auftrag ! Bilder meins




Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin aif die Fortstezung gespannt!
Aber eine Frage habe ich noch. Habt ihr auch soviel Rotwein getrunken ...hihi...???

Gruß Marion