Freitag, 5. April 2019

Hier wird ja auch immer....

....meist Abends vor dem Fernseher, gestrickt. Ein guter Bekannter der Familie hatte Geburtstag und er liebt gestrickte Socken... das letzte Paar entwickelte leider schon löchrige Tendenzen. Also wurden neue gestrickt. Die Farben waren auch klar, er trinkt gerne Dr. Pepper. Also habe ich hier wieder gefärbte Wolle in den Farben bestellt und losgelegt.








































Beim zweiten Paar (das gestreifte) wurden alle roten Reste verstrickt. Genaueres wie immer hier....




Ich wollte mal ausprobieren, wie so ein Sockenmännchen zu falten ist, das ich auf fb gesehen hatte... also habe ich die Socken so verschenkt..




!enthält Werbung und Verlinkungen ohne Auftrag ! Arbeit und Bilder meins






Kommt gut ins Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Socken sind klasse geworden, gefallen mir sehr! Mein Mann meint immer wenn ich abends vorm Fernseher stricke, krieg ich nichts mehr mit- naja das Programm ist ja meistens sowieso unter aller kanone! :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Anonym hat gesagt…

Its like you read my mind! You seem to know a lot about this, like you wrote the book
in it or something. I think that you could do with some pics to drive
the message home a little bit, but other than that, this
is wonderful blog. A great read. I will certainly be back.