Montag, 4. März 2019

Am Samstag besuchte ....

ich wieder mal einen Workshop in meinem liebsten auswärtigen Atelier, hier... Annette hatte einen WS für Kreidefarben ausgeschrieben und ich gebe es zu, mir hat das Kästchen mega gefallen :). So eins suchte ich schon länger und dabei noch schön gestalten, passte doch wunderbar....


Momo wollte unbedingt mit aufs Bild



So sieht es fertig aus. Ich habe das Glas doch drin gelassen, zuerst wollte ich nämlich ein Gitter reinmachen. Aber die schablonierte Scheibe hat mir doch sehr gut gefallen und sollte das Glas kaputt gehen, kann ich immer noch ein Gitter montieren.  Im Kästchen habe ich auch noch einzelnen "Pustedinger" schabloniert, 
Es darf im Moment noch am Boden stehen, ich kann mich noch nicht für ein Plätzchen entschliessen.... aber es wird sicher in meinem Atelier aufgehängt....




Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ähm irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Wenn du die Scheibe rausnehmen würdest, dann ist doch die schöne Pusteblume weg?!

Gruß Marion

Ulrikes Smaating hat gesagt…

ja, Marion, du stehst auf dem Schlauch! :0) Deshalb bleibt ja die Scheibe auch drin! Der schrank ist wunderschön geworden, also bei mir wär die scheibe auch ganz sicher dringeblieben! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike .0)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
das Kästchen ist wunderschön und die Pusteblume auf der Scheibe finde ich sehr gelungen. Auch Dein Plan B mit dem Draht-Gitter klingt verlockend. Aber dafür bleibt ja immer noch Zeit.
Liebe Grüße Anke