Samstag, 23. März 2019

Diese Woche haben wir ...

Quilthexen uns wieder getroffen, um zusammen zu nähen. Da habe ich grad gemerkt, dass ich noch gar nicht über das letzte Treffen berichtet habe. Hier läuft im Moment soo viel, aber ich gelobe Besserung..

Also das letzte Treffen ist schon eine Weile her. M. nähte mit uns zeigte uns Fadenspulen in PP-Technik. Ich nähte meine aus Resten, frau hat einfach so viele. Ich hatte die Idee mit den fertigen Blöcken eine Hülle für meine Sashiko zu nähen, damit sie vor Staub geschützt ist. Ich habe alles aufgezeichnet, dann mal eine Vorderseite zusammengenäht und .... es gefiel mir überhaupt nicht, zu viel Hintergrund. Also habe ich wieder alles aufgetrennt und eine Projektmappe genäht. 





Auch die Innenseite wurde mit einem Block aufgehübscht...

























Und was soll ich sagen, jetzt passts und gefällt mir total gut. Ich glaube, ich brauche noch mehr....

Da alles aus Resten genäht wurde verlinke ich noch zu Marions Restefest, besser spät als nicht....


Geniesst das schöne Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Keine Kommentare: