Montag, 18. März 2019

Gestern fand das 20. Lismischiff

auf dem Bielersee statt (klickst du hier) Ich habe mich auch auf den Weg gemacht, wie immer mit meinem "Punktewägeli", vollbeladen....mit Bestellungen 



Stricknadel-Etui für Nadelspitzen und Zubehör













Eine 3+1-Tasche

Eine RuNa-Tasche

Vielen Dank für eure Aufträge :)

und sonst noch so ein paar schönen Taschen für die Strickerinnen :)
RuNa-Taschen




 LiTä

und verschiedene NaGa, MM-Täschli usw. (da habe ich leider kein Foto).
Vielen Dank für eure Besuche bei mir auf dem Schiff und eure Einkäufe.... und bis bald auf dem nächsten Lismischiff (klick)



Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thank you for sharing your info. I truly appreciate your efforts and I am waiting for your next post thanks once again.