Donnerstag, 24. Mai 2018

Und noch eine ....

Bestellung durfte weiterziehen.... Gewünscht waren diese Stoffe und nicht gepatcht...















Aus dem rechten habe ich eine PopUp-Tasche genäht für das Sockenstrickzeug.... Da passt sogar der Wollabroller mit rein (so die Rückmeldung)
Zusammengefaltet.....und auf links






voll entfaltet



















und aus dem linken durfte ich ein Stricknadel-Etui nähen. Ich habe ihn noch  mit beerigen Farben gemischt und entstanden ist dieses...


mit Spitze, damit frau erkennt, was vorne ist...







Es ist inzwischen auch angekommen und hat mega gefallen... Ich habe genau die richtigen Stoffe gemischt...
Vielen Dank für den Auftrag und weiterhin viel Freude damit....


Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Restwoche
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist aber auch ein schönes Stöffchen :-))

Gruß Marion

Jacqueline Gysin hat gesagt…

Claudia, Du hast mir eine riesige Freude bereitet!! Deine Arbeit ist so perfekt. Und Du hast eine wunderbare Farbauswahl getroffen und kombiniert!! Vielen, vielen Dank😗

Fischtown Lady hat gesagt…

Der Stoff wirkt unterschritten aber auch total Klasse! Genau die richtige Verwendung!
Tolle Taschen!
Liebe Grüße, Marita