Donnerstag, 13. Dezember 2018

Dank eines Besuches...

im Vorarlbergischen letzte Woche habe ich gemerkt, dass ich mein neues Tuch noch gar nicht gezeigt habe.... dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte... 
Wir Strickfrauen waren letzten Frühling im Wollparadies in Pfaffenhofen...und haben die Tage da richtig genossen und natürlich auch einiges eingekauft... Im damaligen Knitter war ein Tuch, dass uns allen sehr gefallen hatte, also haben wir beschlossen, dass dies unser Strickreisli-Tuch werden sollte. Und meins ist schon seit einer ganzen Weile fertig und wird auch fleissig getragen....Ich finde die Wirkung des doch einfachen Muster einfach genial...


So wirkt es völlig unscheinbar
hier wirds schon besser




















und hier erst










Wer mehr wissen, klickt hier....





Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Dieses Tuch gefällt mir ganz besonders - es ist uh schön in den Farben!
Darf ich dich etwas fragen? Ist eigentllich alles auf Ravelry in Englisch? Ich habe zwar auf deutsch umgestellt - es erscheint aber weiterhin alles auf Englisch. Und wo würde ich die Anleitung für dieses Tuch finden? Vielen Danke für deine Hilfe und en guete Tag! Liebe Grüsse Rita