Sonntag, 10. Februar 2019

Mützenparade...

!Achtung dieser Post enthält unbezahlte Werbung, da verlinkt wurde!

Mützen konnte frau/mann in der letzten Zeit gut gebrauchen bei der Eiskälte. Also habe ich mir kurzerhand eine neue, dickere gestrickt, da es hier tolles Material (von Lang, leider habe ich das Etikett schon entsorgt) gab. Ich habe noch ein passendes Garn von Vetsch dazu genommen und voilà....


meine neue.... die dunklen Streifen zeigen normalerweise ein schönes Dunkellila.....

Dann habe ich noch zwei Mützen gehäkelt zum Verschenken an einen jungen Mann, der diese MyBoshi gerne trägt.... jetzt habe ich doch glatt die vom letzten Herbst zu fotografieren (ja nu)... aber die neuen sind nun dokumentiert :)


Verhäkelt habe ich einmal Dunkel- und Hellgrau Myboshi Nr. 4 und einmal Schwarz und Grün auch in MyBoshi Nr. 4.



Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche

Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Claudia,
Das sind ja tolle mützen geworden, hier regnet es bei 6 grad.... Also nix mit eiseskälte :-) ich hab eine häkelmütze von meiner tochter bekommen,muss mal schauen, ob ich sie füttern kann, es kommt wind durch die maschen :-) ...ganz lg aus dänemark,ulrike :-)