Samstag, 30. November 2019

Weihnachten kann....

kommen.... Denn ich habe mindestens neue Socken, die dann ich tragen kann :). Marlies vom Bergzauber stricken hat zum gemeinsamen Weihnachtssocken-Stricken aufgerufen. Da bin ich doch gerne dabei, dann werden meine Socken auch mal schneller fertig....
Ich durfte mir auf der Wollsymphonie gleich ein schönes Wöllchen mit Glitzer drin kaufen ;) ...und da mir das neue Sockenmuster von Rosa P. total gut gefiel, wurden nun KukkaSocks daraus





Das Glitzerfädchen ist von PondeRosa und wer mehr wissen will, klickt hier... Ich geh mal die Stulpen weiterstricken....




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebe Claudia
Wunderschöne Socken hast du gestrickt. Ich freue mich sehr das du mitgemacht hast. Du bist Nr.6
Vielen Dank und liebe Grüsse Marlies

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej claudia,
deine weihnachtssocken glitzern so schön festlich und gefallen mir supergut! Hab einen schönen ersten Advent und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)