Samstag, 2. November 2019

Da ich nichts....

genähtes zeigen kann, darf -  ja noch nicht mal ein UFO ist weiter gewachsen - zeige ich wieder mal was Wolliges... Fertig geworden sind Stulpen für mich


Verstrickt habe ich ein Knäuelchen vom letzten SYF, mit Nd. 2.75. 
Marlies hat einen Aufruf gestartet: zusammen Weihnachtssocken stricken. Und da Weihnachten immer so plötzlich kommt, werde ich mitstricken. 
Als erstes kriegt der Herr Quiltfrosch neue Socken mit Wolle aus dem Sockenwoll-Abo von hier

Ich sehe das werden ganz edle Teile, hat es doch einen Anteil Babyalpaca drin. Mehr kann ich grad nicht zeigen, weil ..... ihr wisst schon Weihnachten und so.... 
Dann sind mir auf der Wollsymphonie noch ein, zwei Sockenwollstränge in den Beutel gehüpft. Beide mit Glitzer, also kriege ich auch wieder mal neue Socken....


Gewickelt habe ich vor zwei Tagen und dieses Knäuel von PondeRosa wird heute Abend angestrickt. Geplant sind Kukka Socks

Ich zeige euch dann meine Fortschritte... es sind nämlich noch weitere Weihnachtssocken geplant.


Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende (wir haben Enkeltime)

Liebi Grüess
Claudia



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Claudia,
die stulpen sind schön geworden, haben ein wirklich interessantes Muster. Schön das wir uns beim weihnachtssockenstricken treffen :0) ganz LG aus dem regnerischen, nächtlichen Dänemark, Ulrike :0)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
tolle neue Stulpen hast Du Dir gestrickt. Die gefallen mir sehr.
....und der nächste kalte Winter kommt bestimmt. *lach*
Liebe Grüße Anke

Marlies hat gesagt…

Super schöne Stulpen hast du gestrickt. Und die Wolle für die Socken einfach schön. Bin gespannt wie sie mustert. Liebe Grüsse Marlies