Samstag, 16. November 2019

Meine Nähfreundin....

hat in ihren Ferien ganz viele schöne Taschenbügel auf einem Markt erstanden...und dabei an uns Nähsüchtigen gedacht. Da ich schon öfters solche Bügeltäschchen genäht hatte, fragte sie mich, ob ich bitte mal einen kleinen Workshop geben könnte. 
Klar kann frau das....und Pattydoo sei Dank konnte ich auch einen passenden Schnitt erstellen.


Das erste Täschchen war nicht ganz so, wie ich wollte, aber das zweite fand ich recht gelungen....und mit diesem konnte ich den Nähfreundinnen auch die Kniffs und Tricks zeigen....









Wir waren ganz fleissig (it's so easy) und haben jeder ein Täschchen fertig genäht. Ich habe auch nochmal eines genäht, für in die GeschenkeKiste und so....




Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Weekend

Liebi Grüess
Claudia



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ohja, solche Täschchen sind toll. Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen!

Gruß Marion