Samstag, 23. November 2019

Wenn frau viele....

angefangene Strickereien hat, werden dafür auch manchmal ein paar Sachen fast zeitgleich fertig... So bei mir letzte Woche..... 
Die Socken habt ihr schon gesehen, aber noch nicht mein Lieblingsteil, das vorletzte Woche schon fertig wurde. SoSu hatte ein neues Pulli-Muster veröffentlicht und das hat mir so gut gefallen, dass ich beim KAL mitstricken musste. Also bin ich in meine Wollvorräte abgetaucht und wurde tatsächlich fündig....




Der Pulli wurde schon ausgeführt und hat das Zeug zum Lieblingspulli, ich trage ihn so gerne...
Genaue Infos wie immer hier.....



Ich wünsche euch ein schönes Weekend
Liebi Grüess
Claudia




Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

So soll es auch sein, wenn frau sich soviel Mühe macht! Weiterhin viel Freude beim Ausführen.

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Sehr hübsch ist der Pulli geworden. Und Du siehst sehr glücklich mit ihm aus. Viel Spaß beim Ausführen.
LG Anke