Freitag, 6. Dezember 2019

Ich habe Baumröcke genäht....

Was für Röcke bitte??? Diese Teile haben eine kleine Vorgeschichte, die ich hier nicht detailliert erzählen möchte. Nur so viel... ich durfte mich in einem verwaisten Nähzimmer umschauen und ganz viel mit nach Hause nehmen. Im Gegenzug versprach ich zwei Baumröcke zu nähen, die von der Besitzerin des verwaisten Nähparadieses nicht mehr genäht werden konnten... 
Die Stoffe sind praktisch alle von diesem Paradies.... Nur bis ich die passende Idee hatte, dauerte es erst mal eine ganze Weile....Deadline war für mich der erste Advent und das habe ich geschafft...



Einmal ShabbyStile... diese Stoffe wurden von der neuen Besitzerin selber ausgesucht und der Wunsch war - grösser als der alte- und auch das ist gelungen....



Bei diesem habe ich die Stoffe zusammengestellt - gewünscht war tradionell... Jetzt müssen sie nur noch den passenden Weihnachtsbaum schmücken und fertig....
Danke für diesen speziellen Auftrag und happy Xmas





Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Baumröcke- den Begriff habe ich noch nie gehört;-) - sie sehen toll aus und werden den Tannenbaum sehr kleiden.

LG KLaudia

Marlies hat gesagt…

Ohhhhh sind das aber schöne Deckchen und sehr aufwändig gearbeitet. Grüsse Marlies