Montag, 18. November 2019

Die ersten....

... Weihnachtssocken sind fertig. Die bekommt mein Schwiegervater, damit er schön warme Füsse hat...



Ganz unifarbene (für mich gewöhnungsbedürftig) mit einem schönen Muster
Ich habe vorher endlich meine längst begonnen fertig gestrickt....




Jetzt darf ich meine Weihnachtssocken endlich weiterstricken. 
Genauere Angaben wie immer hier.... und hier....



Liebi Grüess
Claudia



Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Socken gehen immer :-)))))))
Habe gerade eienm lieben Kollegen zum Geburtstag welche gestrickt. Der hat sich gefreut wie Bolle!

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Dein Schwiegervater wird sich sicher über die kuscheligen Socken freuen. Manchmal muss eine Socke eben auch etwas dezent daher kommen können. Ich mag auch eher die bunten, denn bei mir übernehmen Socken gerne mal die Funktion von Hausschuhen.
Liebe Grüße Anke