Sonntag, 10. November 2019

Ich durfte...

....ich konnte letzte Woche wieder einen Auftrag erledigen. Auf dem letzten Strickschiff erhielt ich den Auftrag eine LiTä und eine RuNaTasche mit Rosenstoffen zu nähen. Aber gerne doch. Die LiTä hatte ich in einem früheren Rutsch schon genäht und für die RuNaTasche hatte ich schon eine passende Idee....















Ich habe gleich wieder zwei genäht, dann muss frau nicht so viel umfädeln und es geht grad im gleichen Rutsch...



Dieses Set durfte jetzt mit dem gelben Riesen weiterreisen, da wir uns leider nächsten Sonntag nicht treffen auf dem Schiff...
Ich danke dir für deinen Auftrag und wünsche viel Freude mit den neuen Taschen



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

Liebi Grüess
Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej claudia,
das sind wieder ganz tolle taschen geworden! sehr romantisch :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)