Samstag, 19. Oktober 2019

Es durfte noch....

mehr mitreisen in die Strickferien.... Ich wurde gefragt, ob ich auch so eine RuNa-Tasche nähen kann - aber kleiner.... weisst du, für Crazy-Nadeln. Also habe ich ein wenig rumprobiert...für mich eine genäht und .....sie passt gut für die Kleinen....
Gewünscht war Rot/Blau oder Blau/Rot und da ich noch einen Besuch hier machte, durfte ich auch Stöffchen kaufen....



































Und dann sollte es dazu passend (oder auch umgekehrt) ein Stricknadel-Etui geben....








Die zwei zusammen


Jetzt haben diese Crazy-Nadeln und auch das StrickNadeSeilsystem ein neues Zuhause :). Auch diese StrickNadel-Taschen durften mit den anderen reisen (Danke fürs Mitnehmen) Dir danke ich für deinen Auftrag und viel Freude damit. 



Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende
Liebi Grüess
Claudia



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Perfekt hast du das wieder hinbekommen. Ich bewundere ja die Strickerinnen, die mit den kleinen Crazy's stricken können. Ich kann das nicht. Aber wer die viel nutzt hat viele davon und braucht natürlich eine RuNaTasche dafür. Obwohl! Eigentlich müsstest du die Kleine umbenennen.

Gruß Marion

Marlies hat gesagt…

Also das ist ja der wahnsinn . Wie kann man nur sowas tolles nähen. Du bist eine Künstlerin echt jetzt. Total zauberhaft schön . Ach bin grad begeistert. Grüsse Marlies