Freitag, 8. März 2019

Schon vor einer Woche ist ....

hier ein Kissen entstanden... Ich habe den schönen Valentine Stoff bei meiner QuiltFreundin gesehen und wusste gleich, das gibt einen neuen Kissenbezug für Herrn Quiltfrosch.... 


über das Muster war ich mir anfangs nicht klar, aber als der JanuarBlock von 6K-12B hier veröffentlicht wurde, wusste ich Bescheid ;). Ich musste nur ein wenig umrechnen, da das Inlet nur 40 cm misst..., aber frau kann das....


Auf der Rückseite habe ich, wie immer, einen verdeckten Reissverschluss gearbeitet. Das Kissen wird jeden Abend schön aufgeschüttelt und dann in den Rücken geschoppt, damit der Herr bequemer sitzt.... 

! enthält Werbung und Verlinkungen ohne Auftrag ! Arbeit und Bilder meins





Liebi Grüess 
Claudia

1 Kommentar:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
tolles Kissen! Der Block hat mir auch gleich gut gefallen! Der Stoff ist wirklich schön!
Liebe Grüße, Marita