Donnerstag, 28. Februar 2019

Hier ist schon wieder ein Strick-UFO

gelandet... Diese Weste hatte ich mal (ca. vor zwei Jahren oder sooo) bei einem Workshop angeschlagen und dann auch noch ein wenig daran gestrickt.... und dann ist das Teil doch glatt im Strickkorb abgetaucht.... bis letzten November... und von da an hatte es keine Chance mehr wegzutauchen...















Danke für die Fotos, die während des Workshops entstanden sind.... war nicht so einfach ohne Faxen, da es s... kalt war... Idee und Muster von Damaris Keller, danke dir 
Wer mehr wissen will, wie immer hier. Und da heute wieder UFO-Abbau-Party ist, wird noch hierhin verlinkt....



! enthält Werbung und Verlinkungen ohne Auftrag !




Liebi Grüess 
Claudia

4 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Claudia,
das wäre ja äusserst schade gewesen, wenn die Weste ein UFO geblieben wäre :0) die ist wirklich sehr schön geworden und hat eine tolle Länge. Auch die Farben gefallen mir sehr :0) ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Klaudia hat gesagt…

Eine tolle Weste ist fertig geworden...die Farben und das Muster gefallen mir auch sehr!Schön das sie nun fertig ist, oder?!;-)

LG Klaudia

Ulrike B hat gesagt…

Das sehe ich genauso wie meine Namensvetterin, jammerschade, wenn so ein Teil in der kiste verschwindet. Tolle Farben und wunderschöne jacke!

nealich hat gesagt…

Das sieht kompliziert aus, aber sooo schööön !!!
Gut, dass Du sie aus dem Wollkorb befreit hast...
Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin