Donnerstag, 1. August 2019

Wir Mädels haben wieder mal zusammen....

genäht. Wie der Zufall es will, ist keine von uns in den Sommerferien. 
Ich habe meine LiSa gezeigt und diese wollten wir nähen. Wir haben uns angestrengt und nicht mal Kaffeepause gemacht (so ein Nachmittag geht ja schnell vorbei), damit wir ja möglichst weit kommen..... Ich hatte meine schon zuhause zugeschnitten, damit wir keinen Stau kriegen....



Ich wurde auch fast fertig und musste nur noch meine Labels zuhause annähen und die Kordel einziehen. Auch bei den anderen Mädels fehlten nur noch Kleinigkeiten daran.. und wie es aussieht, haben die einen sogar Zuwachs gekriegt...








































Ich danke euch für den schönen Nachmittag und bis bald wieder....





Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den Schweizern einen schönen Feiertag

Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia

Wie immer WUNDERschön.
Herzliche Grüsse
Sonja