Sonntag, 25. August 2019

Ich habe sie....

jetzt noch klein genäht, meine grosse, neue Projekttasche.... nur eben kleiner....
und gleich zwei gemacht, einmal zum Ausprobieren und einmal für mich..... Die zum Ausprobieren ist aus Babycord und passt hierzu....






























Meine habe ich aus Canvas genäht, damit ich weiss, wie sich die verschiedenen Materialien bewähren....







Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Taschen und werde sie ab nächsten Winter in meinem Shop anbieten....




Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia



!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten!

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Claudia,
die sind aber schön geworden!!Und besonders gefällt mir die weite Öffnung der Taschen, hast du da Bügel eingenäht? ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Klaudia hat gesagt…

Ich kann mich Ulrike nur anschließen die Taschen sind cool, besonders wegen der weiten Öffnung! Klasse.
LG Klaudia