Montag, 5. August 2019

Ich wollte mir schon....

länger eine ProjektTasche mit Bügel nähen. Aber es dauerte eine Weile bis ich wusste, wo ich solche Bügel herkriegte (Danke vielmol). Als das Material dann endlich hier war, dauerte es nochmals eine Weile, von wegen keine Zeit und so..... Aber letztens habe ich mich abends mal hingesetzt und probiert....



Heraus gekommen ist eine grosse, wirklich grosse ProjektTasche, die mir total gut gefällt für grössere Projekte wie Pullis, da hat sogar das Material darin Platz... Innen habe ich natürlich wieder mehr Fächer genäht, frau möchte ja vielleicht auch ein Massband, eine Schere oder so mit unterbringen.... Ich glaube, ich nähe  noch Taschenhenkel an....stelle ich mir noch praktisch vor...
Ich geh mal weiter ausprobieren, ich möchte diese Tasche nämlich noch in kleiner.....





Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
 und liebi Grüess
Claudia

Keine Kommentare: