Montag, 12. August 2019

Ich durfte einen....

Auftrag erledigen....ja, der ist schon eine Weile her, aber es geht halt immer der Reihe nach... Gewünscht war ein PopUp-Täschli wie meines zum Verschenken im August und eine LiTä in Blau/Grün... Das PopUp war rasch erledigt, da die Stoffwahl schon stand und LiTä habe ich wieder mehr genäht (wegen der Auswahl und so)....
























Ausgesucht wurde dieses hier 




und zusammen haben sie sich auf die Reise gemacht... Vielen Dank für deinen Auftrag.

Die anderen zwei LiTä sind in den Shop gewandert....




















Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia




!Achtung könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Hast du wieder ganz fein gemacht. Ich doch immer wieder schön, wenn sich die Auftraggeber*innen freuen.

Gruß Marion

Doris hat gesagt…

Die sind sehr schön. Auch die Stoffauswahl. Hast du den Schnitt selber entworfen?
L.G. Doris

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Guten morgen claudia,
Die sind ja wieder ganz klasse geworden, so tolle stöffchen! :-) ganz lg aus dänemark,ulrike :-)