Montag, 29. Juli 2019

Eigentlich wäre ja....

UFO-Zeigetag gewesen, aber UFO ist keines fertig geworden, aber ich habe an einem weitergenäht... und es sind doch wieder ein paar Blöcke mehr geworden....


Ich möchte den TulaPink Quilt irgendwann doch noch fertig bekommen......hier die bereits genähten Blöcke.... 

Die haben wir vorletztes Jahr mit den Quilthexen genäht...und dann war da nix mehr..... aber jetzt ist der Anfang wieder gemacht und es kann weitergehen....
Es wird bei Klaudias UFO-AbbauParty verlinkt... damit ich die Blöcke wieder auf dem Radar halte...




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh das sieht aber farbenfroh aus und stetiges nähen bringt schnell etwas großes. Klasse
LG Sanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

du bist voran gekommen und das zählt- es muss ja nicht zwangsläufig immer etwas fertiges gezeigt werden...also weiter so;-)

LG Klaudia

Trillian As hat gesagt…

Immer mal ein kleines bisschen weiterarbeiten. Da hilft Klaudias Ufo-Abbau sehr. Deine Blöcke sind sehr schön geworden.