Montag, 1. Juli 2019

Ich habe wieder mal....

an einem KAL mitgestrickt. Aufgerufen hatte Tina dazu und da sie soooo schöne Farben im Angebot hatte und das Muster sowieso auf meiner "Strickliste" stand, konnte ich nicht widerstehen. Ausgesucht hatte ich mir diese Wöllchen.....


Anfangs Mai wurde dann losgestrickt... wie fast immer brauchte ich zwei Startversuche bis es endlich so wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte. Fertig ist es schon eine Weile. Es gibt erst Tragefotos nach der Abkühlung ....sonst schmelze ich weg...



Das Teil kann ich sicher gut brauchen bei kühleren Temperaturen. Genauere Infos wie immer hier....


Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Julimond hat gesagt…

Sieht klasse aus. Erinnert mich sehr an den Batad von Stephen West. Der steht schon lange auf meiner Wunschliste.

liebe Grüße
Iris