Freitag, 5. Juli 2019

Manchmal auch Sonntags #1....

verschwinde ich im Nähzimmer (auch wenns heiss ist), wenn mir danach ist... ich wollte neue LiTä s nähen.... Bestellungen, für den Shop usw... 
Gewünscht war passend zu den anderen Sachen von Quiltfrosch's Werkstatt -  "Lismi"-Stoff und Rot/Grau. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen....



Ja, richtig, so eine ähnliche habe ich erst gerade genäht. Da hier aber alles Unikate sind, wurde natürlich das Innenleben anders genäht.....
und da hier noch eine Kleinigkeit fällig war, habe ich auf dem Sitzplatz kleingenäht, geht ganz gut, da alles Handnäharbeit war... Und da ich schon dabei war, habe ich gleich zwei gemacht ....


Die Sachen sind alle schon weiter gezogen..... auch die zwei Macarons....



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Claudia,
so schöne Taschen! der stoff ist ja cool :0) macarons hab ich noch nie genäht, nur gefuttert :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)