Freitag, 26. Juli 2019

Vor ein paar Tagen habe....

ich hier einen Besuch gemacht, weil da waren ganz viele Strickfreundinnen in den Ferien. Auch welche, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Was war das schön einen ganzen Tag mit ihnen zu verbringen. Ich durfte auch noch eine RuNa-Tasche und NaGa mitbringen....
Auch hier habe ich wieder zwei RuNa-Taschen genäht, damit die Auswahl da war....diese wurde es dann...

































Ich habe hier passend zu diesem hier genäht, damit auch alles zusammen passt.... Ich freue mich schon auf den Herbst, da sehe ich nämlich wieder ganz viele Strickfreundinnen und verbringe auch eine ganz Woche mit ihnen....



Ich wünsche euch ein kühles Plätzchen


Liebi Grüess
Claudia


!Werbung da Verlinkung und Namensnennung






2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie wunderbar. Ich habe auch schon mal überlegt da hinzufahren!
Und immer wieder schön deine RuNa's!

Gruß Marion

Sonja Hirt hat gesagt…

Liebe Claudia
Die sind ja wie immer perfekt aber der stoff ist hammer.
Ich freue mich auch auf die strickferien im herbst.
liebe grüsse Sonja