Samstag, 13. Juli 2019

Endlich darf ich sie....

zeigen. Sie....?? Meine gestrickten Topflappen BakersTwine von Ducathi. Ich habe gleich vier Paar davon gestrickt für meine QuilthexenFreundinnen. Wir haben uns diese Woche getroffen, nicht um zu nähen, sondern wir haben zusammen fein gegessen und das neue Jahr besprochen....
















Natürlich habe ich für jede in den Lieblingsfarben gestrickt. 



Und so wurden sie verschenkt.....ich habe so viele Spitzen, da wurden doch glatt Maschen daraus gebunden :)
Nähere Info's wie immer hier.... Jetzt sollte ich einfach für mich auch noch welche stricken....




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebi Grüess
Claudia


!Werbung da Verlinkung und Namensnennung!

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Claudia,
die sehen aber toll aus! das ist ja immer das problem, das man für sich selbst nichts macht und immer alles verschenkt :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Moin Claudia, die sehen ja klasse aus und so ein schönes Geschenk kommt doch wirklich sehr gut an. Die Farben sind einfach toll.
LG Sanne