Sonntag, 23. Juni 2019

Letztens haben wir.....

Mädels wieder mal zusammen einen Nachmittag lang genäht. Y. zeigte uns wie wir diese Täschchen nähen können.... nicht, dass wir so was nicht können, aber es ist doch immer schön zusammen zu nähen und was gezeigt zu bekommen ;)


Am Ende des Nachmittags hatte jede von uns ein neues Täschchen und davon kann frau bestimmt nicht genug haben.... Meins ist wie immer bunt...



Vielen Dank euch für den schönen Nachmittag und bis bald....





Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Hach solche Tage sind doch immer wieder schön. Und ganz schöne Täschchen habt ihr genäht. Gefällt mir gut!

Gruß Marion

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Claudia,
so ein gemeinsamer Nähtreff ist bestimmt toll. Ich lerne auch gerne immer mal was Neues dazu :0) Eure Täschchen sind klasse geworden, gefallen mir sehr! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)