Sonntag, 28. April 2019

Vor den Ostern....

habe ich einen Ausflug bin ich in den Nachbarort gefahren und habe zwei Sachen ausgeliefert.... Ja, wenn es so nah ist, fahre ich hin....
Das erste war eine LiTä, ungefähr in den Farben wie mein MM-Köfferli .... 



Mir war als müsste ich noch so einen Stoff hier haben..... und bingo......




Dann durfte ich wieder mal ein Etui nähen für Nadelspitzen, Seile usw.... in Blau und mit dem Stoff von hier...gerne...


Die Tasse, weil Stricken entspannend ist....







Dieses hier habe ich ausgeliefert.... Ich danke euch für euer Vertrauen und die Aufträge...


Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia


2 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön! Deine Kundinnen müssen immer überglücklich sein!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Wow, this article is nice, my sister is analyzing these things, thus I am going to inform her.