Freitag, 12. April 2019

Schon wieder eine Woche....

um?? Die Zeit rast nur so vorbei und hier läuft im Moment total viel...
Auf dem Lismischiff im März durfte ich einen Gutschein verkaufen (war grad Neuland) für eine LiTä. Ich musste mir dazu erst noch ein paar Gedanken machen, weil frau möchte ja, dass diejenige, die Verschenkt und die Beschenkte glücklich sind. 
Also habe ich wieder mal meinen Plotter angeworfen und  mit Hilfe des Kindes (hier ist sie der Profi) einen Gutschein kreiiert....



so wurde er dann verschickt, um verschenkt zu werden....






Es wurde Blau mit Eulen gewünscht und letzte Woche direkt verschickt, damit die LiTä schnell ankommt....




Vielen Dank für deinen Auftrag und die Idee Neues zu kreiieren....



Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Hach! Schön! Ein so hübscher Stoff!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Good site you've got here.. It's hard to find quality
writing like yours nowadays. I truly appreciate people like you!
Take care!!

Strickfraueli hat gesagt…

das hast du aber super gemacht und blau mit eulen find ich auch schön! dein maccaron begleitet mich übrigens jeden tag ;))))
liebs grüessli lee-ann