Montag, 22. April 2019

Ich lese ja auch immer wieder....

auf anderen Blogs mit. Auf diesem hier bin ich oft anzutreffen. U. hat berichtet, dass Regina Grewe wieder ein Frühlingsrätsel gestartet hat....Da hatte ich richtig Lust wieder mal mitzunähen.... also habe ich brav Woche für Woche mit genäht und gerätselt.....































Als  der letzte Teil erschienen ist, habe ich gleich genäht, damit ich genug Zeit für das Rätseln hatte... ha, ha, ha.....




Das Rätsel war wirklich eine Knacknuss. Wir haben tatsächlich nur das halbe geschafft und dann irgendwann aufgegeben....



bis ich dann die Lösung gesehen habe..... dann wars ein Klacks....ausgelegt.... und dann musst die Näherei warten...wir waren ein noch paar Tage im Schwarzwald...


Kaum zuhause habe ich das Teil zusammengenäht.... und jetzt muss ich noch den Rest vom Papier raus machen, damit ich das Quiltchen fertig machen kann....


Danke an R. Grewe für dieses Rätsel und auch an U. Danke, denn ohne dich hätte ich das Rätsel verpasst. Dieses Frühlingsrätsel war eine gute Übung für mich wieder mal auf Papier zu nähen. Ich habe nämlich ein grösseres Projekt vor... Ich werde euch darüber berichten...



Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Ostermontag
Liebi Grüess
Claudia



!Werbung da Verlinkung!

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe dieses Rätsel diesmal nur auf Bildern verfolgt. War wirklich ganz schön knifflig. Jetzt bin ich ganz froh nicht mitgenäht zu haben. Ganz so gut egfällt mir das Motiv diesmal nicht.

Gruß Marion