Donnerstag, 18. April 2019

Für den kleinen Mann...

habe ich zwischendurch einen kleinen Hund mit Musikdose genäht... Die Idee dazu hatte ich, als ich etwas in meiner Mustermappe suchte (immer mal wieder). Dabei ist mir die Schablone vom grossen Hund in die Hände gefallen. Diesen habe ich, als meine Kinder noch klein waren, in einem Kurs als Pyjamagarage genäht. In der Mappe fand sich dann auch noch die kleinere Ausgabe, die ich früher oft als Geschenk für ganz Kleine genäht hatte. Also gesagt, getan.... oder wenigstens fast....



Nur damit ihr seht, wo die Musikdose ist














Jetzt hört er dem Tierchen zu, wenn er hier ist, da hat es ja auch sonst noch allerhand zu erforschen....



Ich wünsche euch schöne Ostertage
Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Claudia,
oh der ist ja süß und so praktisch mit dem Reißverschluss.
Da ist dir ein ganz süßer Hund gelungen!
Liebe Grüße, Marita

Melonika hat gesagt…

Liebe Claudia

Eine ganz tolle Musikdose ist dir (wie Immer) gelungen.
Schöne Ostertage. Glg Sonja