Mittwoch, 1. Mai 2019

Es geht ....

weiter mit den Aufträgen nach Ostern....Gewünscht war eine 3+1-Tasche ähnlich wie hier... und da Frau nichts weg wirft, auch zusammengenähte Teile werden aufgehoben, hatte ich hier die Aussenseite schnell zusammen genäht....


Noch ein wenig Spitze und schon sieht es anders aus...Die Innenseiten habe ich mit anderen Stoffen zusammengestellt, soll doch jedes ein Einzelstück bleiben....




Diese Tasche ist bereits bei der Auftraggeberin angekommen und gefällt....Danke für deinen Auftrag




Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Hach ja, diese Taschen sind einfach nur genial! Schön ist deine geworden.

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast du genäht...sie steht bei mir auch noch auf der Liste- wenn ich denn irgendwann mir die Zeit dafür nehme;-)

LG Klaudia