Donnerstag, 21. Juni 2018

Heute erzähle ich euch....

wie ich mir die Zeit während der Warterei vertrieben habe.... Als angehende Omi habe ich doch ein wenig mitgefiebert.... also habe ich mir ein extra für dieses Kind gekaufte Stöffchen vorgenommen. Geplant war eine Hose aus dem Set Pippa und ein Body dazu mit Plotterei.... 

Die Hose gefällt mir schon mal sehr gut. Ich habe dazu den Regenbody von Schnabelina genäht wie hier.... und endlich mal den Plotter in Betrieb genommen... noch gestrickte Schühchen dazu und fertig war das Set...


In echt passen die Farben perfekt zusammen....



Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Claudia,
eine wirklich schöne Kombination - der Herzchenstoff ist ganz toll! Aber was bzw. wer ist "Gromi"? ;)
LG Rike

Strickfraueli hat gesagt…

oh da habe ich ja was verpasst...du wirst omi...herzlichen glückwunsch und viel viel freude beim nähn von solch 'schnussigen' sachen ;))))
liebe grüsse lee-ann